AZUBI Feinwerkmechaniker / in (m/w/d)

Hilden, Deutschland

AZUBI Feinwerkmechaniker -in (m/w/d)

Jobbeschreibung
Hast Du Metall im Blut und Genauigkeit im Gefühl?
 
Magst Du die Kombination von Handwerk und Technik?
 
Kannst Du Räumlich denken und gut rechnen?
 
Zeichnest Du gerne und magst Computer?
 
Wenn das alles auf Dich zutrifft, dann komm zu uns, wir suchen Dich.
 
Es gibt aber noch eine Hürde zu nehmen bevor du jetzt zur Tastatur greifst; Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein.
 
Dann her mit Deiner Bewerbung zur Ausbildung als Feinwekmechaniker
 
Hier Dein Berufsbild zur Ausbildung als Feinwerkmechaniker: Bei der Hwk nachsehen (https://www.handwerk.de/infos-zur-ausbildung/ausbildungsberufe/berufsprofile/feinwerkmechanikerin) ob das etwas für Dich ist?
 
Hast Du es in Dir? Dann komm zu uns und lasse es uns gemeinsam herausfinden!

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person die wir einstellen und zu uns passt, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Ausbildung ist die langfristige Übernahme in unser tolles Team
  • Super Arbeitsatmosphäre. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistung und Wissenszuwachs zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Faire Bezahlung & Karriere: Als AZUBI erhalten Sie eine tarfliche Ausbildungsvergütung gemäß dem Tarifvertrag der CGM.
  • Ein spannendes, gut organisiertes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Privatunternehmen.
TEILE DIESE STELLENAUSSCHREIBUNG