Dreher Konventionell / Zyklen (m/w/d)

Hilden, Deutschland

Dreher Konventionell / Zyklen (m/w/d)

Jobbeschreibung

Hast Du Metall im Blut und Genauigkeit im Gefühl?

Magst Du die Kombination von Handwerk, Technik und Organisation ?

Erwartetst Du klare Strukturen und eine organisierte Ordnung?

Magst Du kleine bis mittelgroße Teile?

Kannst Du mit einer Lünette umgehen und hast die Tricks für die Langbearbeitung drauf?

Bist Du ein Team Mensch den Zusammenarbeit anspornt?

Kannst Du mit einer Seiger Zyklendrehmaschine umgehen und kennst die Steuerung?

Dann her mit Deiner Bewerbung als (Zyklen-) Dreher in unserer konventionellen Fertigung.

Hast Du es in Dir? Dann komm zu uns, und lass uns herausfinden ob wir zusammen passen.

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jeden den wir einstellen und zu uns passt, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Besetzung ist, die langfristige Übernahme in unser starkes Team
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig zu Bestleistung, Wissenszuwachs und persönlichen Wachstum.
  • Faire Bezahlung & Karriere: unsere Mitarbeiter erhalten eine faire Bezahlung und flexible Gestaltungsmöglichkeiten der Arbeitsplätze. Ihre Ideen sind willkommen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter expandieren. Daher benötigen wir zusätzliche Experten und deren Können.
  • Ein spannendes, gut organisiertes Arbeitsumfeld in einem dynamisch wachsenden Privatunternehmen.
TEILE DIESE STELLENAUSSCHREIBUNG